Hundegeschirr Maßanfertigung

#1 von Gino ( Gast ) , 22.01.2018 19:48

Da ich einen Mischlingshund habe, hatte ich bisher mit den fertigen Hundegeschirren kein Glück. Kein Geschirr hat wirklich gepasst. Zum Teil haben sie sogar auf Gelenke geschlagen (kann Arthrose verursachen) und sind ständig verrutscht. ☹
Deshalb habe ich nach langem vergeblichem Suchen für meinen Hund eine Maßanfertigung anfertigen lassen.
Material und Farbe ist in unendlicher Menge kombinierbar. Auf Wunsch mit jeglicher Einstickung von Namen (Adresse, TelefonNr. etc.) ergänzbar.
Jetzt endlich haben wir ein supertolles, weiches, besticktes Hundegeschirr das passt!😊
Wo es das gibt? Bei uns im Saarland, in Völklingen! Schaut einfach mal auf www.saardogs.de
Freundlich, zuvorkommend, kompetent wurden wir dort beraten, der Hund genau vermessen und anschließend nach Fertigstellung zum Abholen angerufen. (man kann aber auch liefern lassen).
Wir können die Arbeiten dort wirklich empfehlen! 👌

Gino

RE: Hundegeschirr Maßanfertigung

#2 von Bart ( Gast ) , 24.01.2018 15:13

Ja, das Problem haben wir auch, besonders bei den kleinen Mädels. Immer gut zu wissen, wo man ein passendes und schönes Geschirr bekommen kann. Bart hat Geschirre von Grossenbacher (an die kamen wir, weil ich eines für Mantrailing gesucht habe), die passen ihm gut und die haben einen Griff, das ist nicht unpraktisch. Sollen auch sehr gut sein. Hat auch seine Tierärztin gemeint, die sind gut für die Gelenke.
Liebe Grüße Bart mit seiner Ruth

Bart

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz